1962 Studebaker Lark Daytona

€ 15.900,--


Motor: 259cui (4,2l) V8
Leistung: 185 PS / 136 KW
Getriebe: 3 Gang Automatik
Baujahr: 1962

!!! VERKAUFT !!!

 

Neulack

Motor neu abgedichtet und geprüft

Innenausstattung aufgearbeitet


Dieser wunderschöne Studebaker Lark Daytona aus dem Baujahr 1962 wurde von uns technisch sowie optisch überarbeitet.
Mit dabei war eine komplette Neulackierung mit Überarbeitung der Karosserie und Entfernung jeglicher Roststellen.Auch die Innenausstattung wurde aufbereitet und glänzt nun wieder wie am ersten Tag. Der Charme des Studebaker blieb dabei natürlich erhalten.

Folgende Arbeiten wurden außerdem noch ausgeführt:

 

[fa icon=“fa-check“ color=“#bc001f“] Motordichtungen neu

[fa icon=“fa-check“ color=“#bc001f“] Getriebeöl neu

[fa icon=“fa-check“ color=“#bc001f“] Fensterheber Instandsetzung

[fa icon=“fa-check“ color=“#bc001f“] Reifen neu

[fa icon=“fa-check“ color=“#bc001f“] Diverse Fahrwerksteile erneuert

[fa icon=“fa-check“ color=“#bc001f“] Bremsen erneuert


Wie sie sehen wurde von uns viel Zeit und Herzblut in diese Fahrzeug gesteckt. Für weitere Information, eine Besichtigung oder eine Probefahrt stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.